Team

THOMAS SCHRÖDER 

Geschäftsführender Gesellschafter der SaleoMed GmbH 

Mein Name ist Thomas Schröder und ich habe die Ehre, gemeinsam mit meinem Team Sie als unsere Kunden (oder Bald-Kunden) betreuen zu dürfen. Wer bin ich? Vor und während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften arbeitete ich 10 Jahre im Rettungsdienst. Danach begann ich meine Laufbahn im Vertrieb als Gebietsleiter in einem medizintechnischen Unternehmen und entwickelte mich über die Position eines Produktmanagers, eines Vertriebs- & Marketingleiters, BU-Manager hin zum Geschäftsführer. Im Oktober 2018 stieg ich dann zuerst als Partner bei der SaleoMed ein, bevor ich im Oktober 2023 auch die Anteile von dem Gründer Marcus Michel übernahm und das Unternehmen nun mit meinem Team als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter weiterführe. Marcus ist jetzt als Geschäftsführer von www.meyer-haake.de aktiv, einem Hersteller, für den wir im Vertrieb aktiv sind. Unser Credo: Ihre Patient:innen sollen durch Ihre Arbeit mit unseren Produkten an Lebensqualität gewinnen! Dafür stellen mein Team und ich die zuverlässige Versorgung mit Geräten & Material sicher und streben danach, mit Schulungen, Workshops und OP-Begleitungen einen exzellenten Service für Sie zu bieten – Always here, when you need us! Dazu arbeiten wir nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die für Sie innovative und qualitativ hochwertige Lösungen anbieten. Fordern Sie uns!

Doreen Heider 

Area Sales Managerin

Mein Name ist Doreen Heider, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dresden. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Medizin, speziell in den Bereichen Rheumatologie, Kardiologie und Osteologie, habe ich mir umfassendes Wissen und Expertise angeeignet. Seit 2024 bin ich als AREA Sales Manager bei der Firma Saleomed tätig und freue mich darauf, Ihnen innovative Lösungen im Bereich Medizintechnik vorzustellen.

Beate Botschek

Vertriebsinnendienst

Mein Name ist Beate Botschek und ich bin im Innendienst bei SaleoMed tätig. Ursprünglich komme ich aus dem sozialpädagogischen Bereich, bin Erzieherin und Sozialfachwirtin und habe dort zum Schluß eine Kindertagesstätte geleitet. Dann hat es mich in die freie Wirtschaft gezogen und ich habe durch meine Tätigkeiten bei verschiedenen Vertriebs- und Serviceunternehmen meine Liebe zur Kundenbetreuung entdeckt. Jetzt bin ich seit Januar 2024 bei SaleoMed als „Allrounderin“ für die Auftragsannahme & Abwicklung, Bestellungen, Buchführung, Logistik und last but not least „unvorhersehbare Situationen“ zuständig. Was soll ich sagen ….wir sind ein tolles Team & ein tolle Firma! Kontaktieren sie uns, wir finden immer einen gemeinsamen Nenner 👍🏼 Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Dagmar Friedrich

Vertriebsinnendienst

Mein Name ist Dagmar Friedrich, ich bin 63 Jahre alt. Nach 25 Jahren als Sachbearbeiterin bei Postbank und 20 Jahren am Schalter bei der Brief-Post, fühle ich mich jung genug um noch einmal was ganz anderes zu machen. Seit Juli 2024 gehöre ich daher zum Team von SaleoMed. Ich freue mich auf interessante Aufgaben und Kundenkontakte, um Neues zu lernen, unsere Kunden zu unterstützen und mich damit weiterhin aktiv im Arbeitsleben einbringen zu können.